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Kursplan

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09:00
WSG / Rückenfit
Wirbelsäulengymnastik , spezielle Kräftigung der rumpfstabilisierenden Muskulatur
09:30 - 10:30
Bodyforming
Unter Bodyforming versteht man verschiedene Fitness-Workouts und Sportarten, die besonders effektiv für eine wohlgeformte Figur sorgen.
09:30 - 10:30
Bodystyling
Kraftausdauertraining mit Hilfe von Kleingeräten (Hanteln, Tubes, u.s.w.). Formt die Figur!
09:30 - 10:30
Yoga
Körperübungen unter Berücksichtigung der Verbindung zwischen äußerer Haltung und innerem Befinden, Kräftigung und Erhöhung der Flexibilität.
09:30 - 10:30
Bodystyling
Kraftausdauertraining mit Hilfe von Kleingeräten (Hanteln, Tubes, u.s.w.). Formt die Figur!
09:30 - 10:30

Faszien Stretching
Zur Schmerzreduzierung bei Rücken und/oder Bewegungsschmerzen. Sowie zu Stärkung des Fasziengewebes für ein besseres Bindegewebe, wie auch für eine bessere Innermuskuläre Koordination und Leistungsfähigkeit. Auch für Leistungssportler geeignet.
10:30 - 11:00
Cross-Zirkel
Eine Kombination unterschiedlicher Übungen im Zirkel. Dabei wird der ganze Körper enorm gefordert. Ursprünglich kommt diese Art des Trainings aus dem US-Militär-Trainingslagern. Nichts für Anfänger!
09:30 - 10:30

Strong by Zumba
Eine schweißtreibende Kombination aus Latino Tänze und Aerobic. Macht sehr viel Spaß und ist für jeden geeignet.
10:30 - 11:30
Bodypower
Das Bodypower Training ermöglicht dir, alle deine Muskeln effizient zu kräftigen
09:30 - 10:30
10:00
11:00
17:00
Bodystyling
Kraftausdauertraining mit Hilfe von Kleingeräten (Hanteln, Tubes, u.s.w.). Formt die Figur!
17:00 - 18:00
18:00
Pilates-Flow
Das heißt Bewegungen harmonisch fließen lassen und ganz mit dem Moment eins werden, den Körper stärken statt ihn zu erschöpfen. Wir stellen das Trainingsprinzip vor.
18:00 - 19:00
WSG / Rückenfit
Wirbelsäulengymnastik , spezielle Kräftigung der rumpfstabilisierenden Muskulatur
18:00 - 19:00
Piloxing
Der neue Fitnesstrend aus USA! Kombination aus Fitboxen, Pilates und Dance. Für alle ab 16 Jahren. Der Ideale Fettverbrenner und Figurformer!
18:15 - 19:15

Strong by Zumba
Eine schweißtreibende Kombination aus Latino Tänze und Aerobic. Macht sehr viel Spaß und ist für jeden geeignet.
19:30 - 20:30

Cross Zirkel
Eine Kombination unterschiedlicher Übungen im Zirkel. Dabei wird der ganze Körper enorm gefordert. Ursprünglich kommt diese Art des Trainings aus dem US-Militär-Trainingslagern. Nichts für Anfänger!
20:30 - 21:30
Power Dumbell
Kraftausdauertraining mit der Langhantel, ideal für alle „Kraftraummuffel“ und für Männer, die gerne in der Gruppe trainieren.
18:30 - 19:30

Strong
Eine schweißtreibende Kombination aus Latino Tänze und Aerobic. Macht sehr viel Spaß und ist für jeden geeignet.
19:45 - 20:45
19:00
Athletic-Workout
Eine schweißtreibende Kombination aus Latino Tänze und Aerobic. Macht sehr viel Spaß und ist für jeden geeignet.
19:00 - 20:00
Bodystyling
Kraftausdauertraining mit Hilfe von Kleingeräten (Hanteln, Tubes, u.s.w.). Formt die Figur!
19:15 - 20:00
20:00
Yoga
Körperübungen unter Berücksichtigung der Verbindung zwischen äußerer Haltung und innerem Befinden, Kräftigung und Erhöhung der Flexibilität.
20:00 - 21:30
Yoga
Körperübungen unter Berücksichtigung der Verbindung zwischen äußerer Haltung und innerem Befinden, Kräftigung und Erhöhung der Flexibilität.
20:00 - 21:30
21:00

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Unsere Kurse

Hier hast du eine Übersicht aller Kurse, die wir momentan anbieten.